Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
2. August 2022

Zukunft selbst gestalten

Vom 20. bis 22. Januar 2023 findet die Messe KarriereStart unter dem Motto „Zukunft selbst gestalten“ statt.

Die KarriereStart bietet dir als Schüler, Student oder Azubi eine tolle Möglichkeit, dich über deine beruflichen Chancen zu informieren, unterschiedliche sächsische Unternehmen kennenzulernen und verschiedene Berufsfelder und Branchen zu entdecken. Außerdem kannst du auf der Messe Kontakte knüpfen, erste praktische Eindrücke von deinem Traumberuf gewinnen und die Grundsteine für ein berufliches Netzwerk legen, welches dir in deinem weiteren Berufsleben hilfreich sein kann.

Merke dir also schon jetzt den Termin im Januar vor und komm unbedingt vorbei. Genauere Informationen zur Messe findest du hier.